• Jobs Job bei Towers Watson GmbH

Towers Watson GmbH

Wiesbaden

Personalwesen

Wiesbaden

Qualifizierte Sachbearbeiter Customer Service / kaufmännische Mitarbeiter (m/w) in der Administration Towers Watson GmbH Wiesbaden Eingebunden in ein qualifiziertes Team führen Sie mit Hilfe von Administrationsplattformen Berechnungen (u.a. Anwartschaften und Leistungshöhen) im Bereich der betrieblichen Altersversorgung durch.

Ist Eine Weltweit Führende Unternehmensberatung Wir Unterstützen Unternehmen Bei Der Optimierung Ihrer Performance Durch Effektive Lösungen Im Personal- Risiko- Und Finanzmanagement Mit 14000 Mitarbeitern/-innen Weltweit Beraten Wir Zu Allen Aspekten Der Betrieblichen Altersversorgung Des Talent- Und Vergütungsmanagements Sowie Des Risiko- Und Kapitalmanagements In Deutschland Zählen Wir Zu Den Top 20 Unternehmensberatungen Und Beschäftigen Rund 800 Mitarbeiter/-innen In Der Line Of Business (lob) "technology And Administration Solutions" Unterstützen Und Beraten Unsere Mitarbeiter Unsere Kunden Bei Der Administration Ihrer Versorgungs- Und Long-term-benefitsysteme Hierzu Zählt Die Anwartschaftsverwaltung Bei Der Die Aktiven Mitarbeiter Unserer Kunden - Auch Unter Einbindung Von Individuellen Kontensystemen - Betreut Werden In Der Rentenverwaltung Und -abrechnung Werden Die Rentner Eines Unternehmens Betreut Und Abgerechnet In Beiden Fällen Ist Regelmäßig Die Persönliche Kommunikation (zb über Servicelines Oder Portallösungen) Integriert Dazu Kommt Die Verwaltung Und Betreuung Von Internen Und Externen Funding-lösungen Sowie Zeitwertkontensystemen Ergänzt Wird Die Unterstützung Bei Der Analyse Und Optimierung Von Verwaltungsprozessen In Der Betrieblichen Altersversorgung Die Beratung Unserer Kunden In Allen Fragen Zur Verwaltung Und Abwicklung Von Betrieblichen Versorgungswerken Findet Unter Berücksichtigung Der Jeweiligen Kundenspezifischen Besonderheiten Statt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Für Den Standort Wiesbaden Mehrere Qualifizierte Sachbearbeiter Customer Service / Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) In Der Administration (kennziffer 20812) Ihre Aufgaben: Vielfältiger Tätigkeitsbereich Umfassende Einarbeitung On-the-job Schnelle übernahme Von Verantwortung Eingebunden In Ein Qualifiziertes Team Führen Sie Mit Hilfe Von Administrationsplattformen Berechnungen (ua Anwartschaften Und Leistungshöhen) Im Bereich Der Betrieblichen Altersversorgung Durch Freundlich Und Kompetent Beraten Sie Meist Telefonisch Sowie Schriftlich Die Anspruchsberechtigten Und Personalabteilungen Und Berücksichtigen Dabei Arbeits- Und Steuerrechtliche Aspekte Die Sicherstellung Der Qualität Der Datenbestände Die Analyse Und Behebung Von Möglichen Schwachstellen Und Das Dokumentieren Ihrer Arbeitsschritte Und Ergebnisse In Unseren Internen Systemen Ist Für Sie Selbstverständlich Durch Die übernahme Weiterer Projektaufgaben Bauen Sie Ihre Kompetenzen Aus Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Wirtschaftswissenschaftliches (fh)-studium Und Erste Berufserfahrung Vorzugsweise Im Personal- Oder Versicherungswesen Sie Verfügen über Gute Ms-office Kenntnisse Haben Ein Gutes Zahlenverständnis Und Sind Sicher In Der Englischen Sprache Sie Sind Teamfähig Belastbar Und Kommunikationsstark Sie Arbeiten Engagiert Und Serviceorientiert Und Bringen Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Mit Sie Finden Bei Uns Ein Professionelles Umfeld Mit Mitarbeitern Die Sich Auf Ihre Kompetente Unterstützung Freuen Eine Dauerhafte Zusammenarbeit Kooperative Teamkultur Und Ein Strukturiertes Einarbeitungskonzept Stehen Bei Uns Im Vordergrund Damit Sie Und Eine Langfristig Erfolgreiche Zusammenarbeit Begründen Können Ist Ein "schnuppertag" Zum Kennenlernen Der Täglichen Arbeit Des Teams Der Arbeitsabläufe Und Des Büroalltags Bei Uns Selbstverständlich Erfahren Sie Mehr Auf Wwwde Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung An Twrecruitingger@com Ihre Ansprechpartnerin Ist Ina Zewetzki Tel: 069 - 15 05 - 51 76 Qualifizierte Sachbearbeiter Customer Service / Kaufmännische Mitarbeiter (m/w) In Der Administration Eingebunden In Ein Qualifiziertes Team Führen Sie Mit Hilfe Von Administrationsplattformen Berechnungen (ua Anwartschaften Und Leistungshöhen) Im Bereich Der Betrieblichen Altersversorgung Durch Wiesbaden

Towers Watson GmbH (Wiesbaden)

Sales Agent (m/w)
   Towers Watson GmbH (Wiesbaden)

(Wirtschafts-) Mathematiker / Hochschulabsolventen (m/w)
   Towers Watson GmbH (Köln)

Steuerfachangestellte / r (m/w/d)
   Kanzlei Masdorp und Partner PartG mbB Steuerberatungsgesells (Sachsenhausen)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   Stefan PFAFF - Werkzeug- und Formenbau GmbH und Co. KG (Argenbühl)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)
   Anwander GmbH und Co. KG (Sulzberg)